Als Vermessungsingenieur leite ich mein Vermessungsbüro in Storkow / Mark OT Kummersdorf im Landkreis Oder Spree (LOS) im Bundesland Brandenburg.

Der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur ist Organ des öffentlichen Vermessungswesens. Er beurkundet Tatbestände an Grund und Boden, die durch vermessungstechnische Ermittlungen bestimmt wurden, mit öffentlichem Glauben.

Er ist Sachverständiger in Fragen des Bau- und Grundstücksrechts.

Der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur zeichnet sich aus durch hohe Fachkompetenz und kundenorientiertes Verhalten in seinem Beruf. Das Betätigungsfeld meines Büros ist das Land Brandenburg, vom Oder-Spreekreis zur Prignitz in ostwestlicher Richtung und von der Uckermark zum Elbe-Elsterkreis in nordsüdlicher Richtung. Hier bin ich u.a. für private Kunden, Planungs- u. Architekturbüros, Gemeinden und Unternehmen beratend und ausführend tätig.

Eine fachgerechte und kostenfreie Beratung im Büro oder vor Ort ist selbstverständlich, egal ob es zum Auftrag kommt oder nicht. Die umfassende Betreuung des Bauherren bis zur Fertigstellung des Bauvorhabens ist oberstes Prinzip.

Abrechnungsgrundlage für die hoheitlichen Tätigkeiten ist die Gebührenordnung für das amtliche Vermessungswesen im Land Brandenburg. Der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur kann seinen Kunden vorab eine Aufstellung seiner geschätzten Kosten bekannt geben. Die endgültige Kostenhöhe kann erst nach Abschluss der örtlichen und häuslichen Arbeiten auf der Grundlage der tatsächlich erbrachten Leistung ermittelt werden.

Öffentlich Bestellter Vermessungsingenieur | Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Schulze

Vermessungsbüro Jürgen Schulze | Siedlung West 5 | 15859 Storkow / Mark OT Kummersdorf
T: 033678 / 61056 | M: 0176 / 61 22 90 20 | info@vermessung-juergen-schulze.de | Datenschutz